• Jobs Job bei Grana agro GmbH

Grana agro GmbH

Raum Rosenheim

Einkauf / Logistik

Raum Rosenheim Süd/Kiefersfeld

Logistikfachmann, Kaufmann/-frau Grana agro GmbH Raum Rosenheim Süd/Kiefersfelden Einholen von Angeboten für nationale und internationale Transporte (Bahn, LKW); Das Überwachen der Aufträge und selbständiges Agieren bei Problemen.

Zum Ausbau Der Zu Einer Schweizerischen Agrarhandelsgruppe Gehörenden Handelsgesellschaft Im Raum Rosenheim Süd/kiefersfelden Suchen Wir Eine(n) Junge(n) Engagierte(n) Logistikfachmann Kaufmann/-frau Zur Eigenständigen Abwicklung Unserer Geschäfte In Zentral- Und Osteuropa Sowie Italien Sie Werden Hauptsächlich Die Märkte Rumänien Und/oder Italien Betreuen Ihre Aufgaben: Einholen Von Angeboten Für Nationale Und Internationale Transporte (bahn Lkw) Das überwachen Der Aufträge Und Selbständiges Agieren Bei Problemen Kaufmännische Abwicklung Und Begleitung Der Warengeschäfte Sie Bringen Erste Erfahrung In Der Warendisposition Logistik Und Dem Agrarhandel Mit Sind Kaufmännisch Geschult Können Mit Grossen Zahlen Umgehen Und Gehen Kommunikationsfreudig Auf Menschen Zu Sie Erhalten Eine Professionelle Einarbeitung Und Schulung In Unserer Zentralen Logistik Sowie In Den Ausländischen Filialen Damit Sind Sie In Der Lage Eigenständig Die Abwicklung Und Fakturierung Durchzuführen Und Die Trader Im Einkauf Und Verkauf Von Getreide Zu Unterstützen Sie Sind Eine Aufgeweckte Persönlichkeit Und Freuen Sich In Einem Kleinen Team Zu Arbeiten Sie Sind Gut Organisiert Zielstrebig Und Gewandt Im Führen Von Verhandlungen Mit Lieferanten Transporteuren Und Kunden Sie Haben Vertiefte Kenntnisse In Ms Office Und Die Fähigkeit Sich In Eine Moderne It-umgebung (microsoft Business Solutions Navision) Hineinzudenken Neben Deutsch Und Englisch Sprechen Sie Rumänisch Oder Italienisch Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gern Auch Per Email) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Managerin Vor Ort Gabriela Nestrojilova Grana Agro Gmbh Marmorwerkstrasse 20 D-83088 Kiefersfelden Gnestrojilova@granaagroch Wwwgranaagroch Disponent Sachbearbeiter Abwicklung Auftragsabwicklung Logistik München Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponentin Logistiker Sachbearbeiterin Import Export Transport Transportlogistik Spedition Güterverkehr Kalkulation Korrespondenz Industriekaufmann Logistikfachmann Kaufmann/-frau Einholen Von Angeboten Für Nationale Und Internationale Transporte (Bahn LKW) Das Überwachen Der Aufträge Und Selbständiges Agieren Bei Problemen Raum Rosenheim Süd/Kiefersfelden Disponent Sachbearbeiter Abwicklung Auftragsabwicklung Logistik München Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponentin Logistiker Sachbearbeiterin Import Export Transport Transportlogistik Spedition Güterverkehr Kalkulation Korrespondenz Industriekaufmann

Logistikfachmann, Kaufmann/-frau
   Grana agro GmbH (Raum Rosenheim Süd/Kiefersfeld)

Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d) für Schuldner- und Insolvenzberatung
   idh Schuldnerberatung MTK gGmbH (Hofheim am Taunus)

LKW-Fahrer (m/w/d) im regionalen Verkehr um Frankfurt / Oder
   FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG (Güldendorf)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Stuttgart)